Bezirke
X Schliessen

Navigation:
am 29. January

Be­zirks­ver­tre­tungs­sitz­ung 30.1.2019 mit Livestream. Unsere Anträge

Kilian Stark - Ab dieser Sitzung wird live ins Internet gestreamt. Mit unseren Anträgen fordern wir mehr Bäume, eine Erweiterung des H. C. Artmann-Parks, Gewaltprävention, sinnvolle Weiternutzung von Leihrädern und mehr Verkehrssicherheit für FußgängerInnen.

Die Bezirksvertretung tagt am Mittwoch, 30.1.2019, um 16:00 Uhr im Festsaal des Pflegewohnhauses Baumgarten, Seckendorfstraße 1.​ Die Sitzungen sind öffentlich, Zuhörer_innen herzlich willkommen! ​​​​

Ab jetzt mit Livestream


Diese Sitzung wird erstmals im Internet livegestreamt, ihr müsst euch daher nicht einmal auf den Weg ins Pflegewohnhaus machen - auch wenn wir uns über interessierte Anwesende immer freuen. Aber Vorsicht: Zusehen ist ausschließlich live möglich, eine Aufzeichnung gibt es - leider - nicht.

Hier geht's zum Livestream

Grüne Anträge und Anfragen für Jänner 2019