Sara Mosetti

Bezirksrätin

„Faire Raumplanung! Faire Mobilität! Faire Gesellschaft!“

Sara Mosetti

Was sind deine politischen Ziele für penzing?

Für Penzing wünsche ich mir mehr Angebot an fairen, biologischen und regionalen Produkten, welche durch den Bezirk verteilt an unterschiedlichen Stellen verkauft werden können. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Verkaufsmärkte als sozialer Treffpunkt, Genussort und Entspannungsoase im Bezirk entstehen. Dabei können lokale Unternehmer*innen unterstützt und Konsument*innen mehr Raum für ein lustvolles und leiwandes Miteinander geboten werden.

Biografie

  • Geboren 1977 in Triest (Italien)
  • Studium der Musik und Pädagogik
  • Tätig im Bereich der Erwachsenenbildung, Kulturvermittlung und Musik
  • Vielfältig und multikulturell!

Folge Sara in den Sozialen Medien

Beiträge von Sara